Spielenachmittag
Gemeindebücherei Unken

April, 2024

Spiele-Nachmittag für Kinder

Melde dich für den 24. April ab 15 Uhr an!

Anmeldung unter 0664/78160663 oder bue.unken@salzburg.at

Dein Büchereiteam

23. Februar 2024

Spielenachmittag für Kinder

Schlaue Köpfe gefragt!

Zuerst haben wir uns den "Inspector Nose" genauer unter die Lupe genommen und (fast) jeden Fall geknackt. Als nächstes sind unseren Mädels die Drachenkinder von "Dragomino" sehr ans Herz gewachsen und "Bis 20" zählen kann doch jeder, oder etwa doch nicht?

Dein Büchereiteam

22. März 2024

Aufruhr auf Burg Flatterstein

Bei gutem Wetter und bester Stimmung fand heute unser zweiter Spielenachmittag statt - die "Schummel-Hummel" hat uns noch den letzten Nerv geraubt und der Nachmittag ging schneller als unsere Schnecken "Go Slow" sagen können.

Bis zum nächsten Mal!

Dein Büchereiteam